Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w) Versand

Vitrashop Logistik GmbH

Weil am Rhein, (Raum Basel /

Einkauf / Logistik

Architektur

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w) Versand Vitrashop Logistik GmbH Weil am Rhein, (Raum Basel / Lörrach) Exportabwicklung inklusive der Erstellung aller Dokumente/ Versandpapiere; Führung von Preisverhandlungen mit Speditionen; Erstellung von Transportdokumentationen zur Frachtenkonkurrenzierung.

Die Vitra Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Vitra Campus Und Das Vitra Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Vitra Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w) Im Versand Ihre Aufgaben: Exportabwicklung Inklusive Der Erstellung Aller Dokumente/ Versandpapiere Führung Von Preisverhandlungen Mit Speditionen Erstellung Von Transportdokumentationen Zur Frachtenkonkurrenzierung Disposition Und Tourenplanung Von Nationalen Und Internationalen Transporten Kommunikation Mit Zollbehörden Ihk Und Sonstigen Dienstleistern Fachliche Unterstützung Bei Fragen Hinsichtlich Versand Zoll Ex- Und Import Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zur Speditionskauffrau / Zum Speditionskaufmann Alternativ Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Im Speditionsbereich Gute Englischkenntnisse Werden Von Uns Vorausgesetzt Sap R/3 Kenntnisse Und Gute Ms-office-kenntnisse Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Und Organisationsgeschick Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@vitracom Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Jennifer Broeer Telefon +49 7621 7700-1072 Wwwvitracom Sachbearbeitung Back Office Großhandel Lagerlogistik Logistik Außenhandel Zoll Abfertigung Spedition Logistikleistung Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w) Versand Exportabwicklung Inklusive Der Erstellung Aller Dokumente/ Versandpapiere Führung Von Preisverhandlungen Mit Speditionen Erstellung Von Transportdokumentationen Zur Frachtenkonkurrenzierung Weil Am Rhein (Raum Basel / Lörrach)

Techniker / Meister (m/w) Einkauf

Logistikleiter / Logistikleiterin

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w) Versand

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)